Gospelmusik im Advent in der Lutherkirche


am 12. Dezember 2017 um 19.30 Uhr


Der Gospelchor "Good News" aus Georgsmarienhütte gibt am 12. Dezember um 19.30 Uhr in der Lutherkirche, Kirchstr 8, Georgsmarienhütte ein Konzert zur Weihnachtszeit. Unter der Leitung von Stefan Bruhn wird ein abwechslungsreiches Programm geboten. Es werden Gospelklassiker wie "Down by the Riverside" , das "Holy" aus einer Gospelmesse, aber auch Balladen, Spirituals und afrikanische, in Zulu gesungene Songs zu hören sein. Adventlich-weihnachtliche Lieder wie der Christmas Song "Carol of the Bells" oder das "Down in Bethlehem“, welches Gospel-Power mit dem Feeling einer Pop-Ballade verbindet, runden das Programm ab.

 

Der Eintritt ist frei. Der Chor freut sich aber über eine Spende zur Unterstützung der musikalischen Arbeit.