Grillen für Mitarbeiter mit Public Viewing und Musik

Von: Wera Oltmanns


Gospelchor Good News sang für die Teilnehmenden des Mitarbeiter-Grillens nachdem die Pästore Würstchen grillten. Zuvor wurde gemeinsam das EM-Spiel im Gemeindehaus geschaut

Impressionen vom Mitarbeiter-Grillen 2016

Am Dienstag vor den Ferien trafen sich rund 130 Aktive aus unseren drei Kirchengemeinden in Georgsmarienhütte.

Einmal im Jahr bedanken sich die Hauptamtlichen mit einem Mitarbeiter-Grillen bei den vielen Ehrenamtlichen für Ihre Arbeit.

Zum Anpfiff des Fußball-EM-Spiels Deutschland gegen Nordirland um 18 Uhr war der Gemeindesaal der König-Christus bereits gut gefüllt.

Pastor Feisthauer hatte für die Fußballfans Beamer und Leinwand aufgebaut. Die Pastoren grillten fleißig und hatten die ersten Würstchen bereits zur Halbzeitpause fertig.

Pünktlich zum Spielende und offiziellen Beginn des Mitarbeiter-Grillens hörte es auf zu regnen und viele ließen sich zu einem Plausch an den bereitstehenden Tischen und Bänken vor dem Gemeindehaus nieder.

Im Laufe des Abends sang der Gospelchor Good News für und mit allen Lieder aus seinem Repertoire. Zum Schluss wurde es noch ein richtig lauschiger Sommerabend.

 

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Noch nicht aktiv? Schau doch mal in unsere Kontakte, ob nicht auch eine passende Gruppe für dich dabei ist!