Wir sind die Lutherweiber

In diesem Jahr besteht unsere Gruppe 20 Jahre. Ob wir unser Jubiläum im Oktober feiern können? Hoffentlich ist das trotz der Corona-Krise möglich. Das Highlight des vergangenen Jahres war die Veranstaltung in der LutherHütte „Speisen wie zu Luthers Zeiten“. Für so viele Leute zu kochen, war für uns Neuland. Auch die Auswahl der Speisen war nicht ganz einfach. Es war viel Arbeit, hat uns aber auch sehr viel Spaß gemacht.

 

Unsere weiteren Aktivitäten sind aus unserem Jahresplan zu ersehen.

 

Über neue Mitglieder würden wir uns sehr freuen. Interessierte sind bei uns herzlich willkommen.

 

Wir treffen uns in der Regel am letzten Montag im Monat um 19.00 Uhr.

 

 

 

Ansprechpartner sind.

 

Karin Hohaus       und       Lisa Möllenkamp

Tel.:05401/ 2554               Tel.:05401 /32508