Miteinander reden - Frieden bilden! Jahresprogramm der EEB Osnabrück erschienen


Der Themenschwerpunkt im Aus- und Fortbildungsprogramm der Evangelischen Erwachsenenbildung Osnabrück liegt auf Kommunikation und Mediation.


375 Jahre Westfälischer Friede. Im Jahr 2023 wird in und um Osnabrück erinnert und gefeiert, mitgemacht und diskutiert. Miteinander reden will gelernt sein, damit Frieden auch heute gelingt. Was kann ich tun, dass Frieden wird? Wie fühle und denke, rede und handle ich?

 

Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Aus- und Fortbildungsprogramm 2022/2023: Ob der digitaler Schnupperabend für die Suche nach neuen Wegen der Entscheidungsfindung in der Gruppe, die Samstage zu Themen rund um Gewaltfreie Kommunikation, der dreiteilige Workshop zu lösungsorientierten Denken und Handeln oder die zertifizierte Mediations-Ausbildung, alle Angebote leisten einen Beitrag zu einer gelingenden Kommunikation in der Familie, am Arbeitsplatz und in der Freizeit.

 

Schauen Sie mal, ob für Sie etwas dabei ist!

 

Ihre EEB Osnabrück

www.eeb-osnabrueck.de
eeb.osnabrueck@evlka.de
0541 5051-0