Passionsandacht SUCHEN - mit dem Smartphone unterwegs


Statt einer Passionsandacht an einem fixen Ort zu einer fixen Uhrzeit, können wir uns flexibel auf den Weg machen. Ein spannende "Schatz-Suche" nicht nur für Kinder, Jugendliche und Familien.


Vom 14. bis 28. März können wir uns auf die "Suche" machen und einen Stationenweg rund um die Peter und Paul Kirche in Oesede erkunden.

 

Ähnlich wie beim Geocaching kann man mit der App "Actionbound" Stationen suchen. An jeder Station erfährt man etwas. Der Weg startet an der Peter und Paul Kirche und ist circa vier Kilometer bzw. eine Stunde lang.

 

Einfach zu Hause die App auf dem Smartphone installieren und schon mal den Bound "Passionsandacht" suchen und runterladen. (Entweder mit dem Namen "Passionsandacht" oder dem QR-Code auf dem Flyer)

Noch kurz checken: Ist der Akku voll?

Vielleicht noch ein kleines Picknick einpacken ... dann kann es losgehen!

 

Auf zur Peter und Paul Kirche, App starten mit dem Bound "Passionsandacht" und neues entdecken ...