Wir feiern das Fest des Lebens ... sei mit dabei!


Am Sonntag, 10. Juli um 11 Uhr soll es für alle drei Gemeinden ein gemeinsames Tauffest mit Taufgottesdienst und anschließendem gemeinsamen Fest mit Genüssen für Leib, Ohr und Seele geben.


Nach langen Zeiten der Vorsicht und Fürsorge haben die drei Kirchenvorstände beschlossen ein Tauffest zu feiern und so ein Zeichen für die Lebendigkeit unserer Kirche zu setzen

 

Am Sonntag, 10. Juli 2022, um 11 Uhr soll bei gutem Wetter draußen* vor der Lutherkirche vielen Familien Gelegenheit gegeben werden, ihre Kinder in einem besonderen Rahmen taufen zu lassen. So wird der gerade neugestaltete Kirchplatz mit Leben gefüllt. Fröhliche Musik soll uns dabei unterstützen und anschließend wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein. 

Ihr seid alle herzlich eingeladen.

 

Ihr wollt euer Kinder oder du willst dich Taufen lassen?

Du willst mithelfen?

Das freut uns, meldet euch dann einfach im Pfarrbüro!

 

*Bei schlechtem Wetter werden wir in Kirche, Kita und LutherHütte Unterschlupf bekommen.